- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren Familienurlaub/ Badeurlaub dort verbracht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal überwiegend freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr viele Menschen Anfang Oktober in dem Hotel. Die Außenanlagen werden von zwei Hotels genutzt.
Die Zimmer waren geräumig und hell. Alles ist modern und neu eingerichtet. Die Madratzen sind in einem ordentlichen Zusstand. Ein kleiner Fernseher und eine Minibar sind vorhanden. Das einzige was wir hier zu bemängeln haben ist das schlechte bzw. kaum vorhandene WLAN. Auch in der Lobby ist der Empfang eher schlecht.
Die Buffets waren morgens - mittags und abends immer sehr ordentlich und gut strukturiert, sowie sauber. Es gab jede Menge Auswahl an Essen. Leider wiederholte sich das Essen sehr schnell. Ich fand es gut, dass es Abends und an der Snackbar im Family Club regelmäßig einfache Backkartoffeln gab. Ansonsten war das Essen wie in anderen Hotel ähnlich. Was natürlich für die Linder sehr schade war, dass die Eismengen am Nachmittag begrenzt waren. Das führte hin und wieder zu Frust. Am Abend gab es dann wieder Eis. Es gab zwei Restaurants. Eine Strandbar und zwei Snackbars. Ab Mittag gab es Wraps/ Döner und am Strand Fladenbrot. An den Pools gab es Nachmittag Eis und Waffeln. Die Getränkeauswahl war vielfältig. Man musste sich nur zurecht finden, wann es was, wann, wo gab. Am Strand gibt es nur Wein und Bier. In der Lobbybar gibt es ab 20:00uhr erst Cuba Libre.. aber dafür gibt es eine Etage tiefer vorher Cuba Libre und an den Poolbars gibt es alle Getränke auch Cocktails.
Der Service war überwiegend gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Morgens sind wir gegen 9:00uhr frühstücken gegangen. Hier gab es leider jeden Morgen Schwierigkeiten mit der Tischsauberkeit. Wir saßen an allen Tagen auf den Terassen draußen. Es gab zwei Terassen. Auf der einen Terassenseite sind die Kellner öfter nicht hinter her gekommen, die Tische zu reinigen und mit neuem Besteck auszustatten. Die Getränkewünsche wurden teilweise zaufgenommen, jedoch vergessen. Wir haben uns oft selbst versorgt. Was im Grunde natürlich kein Problem darstellt. Leider fehlten dann an den Automaten die Gläser oder Tassen. Abends hatten wir mehr Glück. Die Kellnerin Miribhan war sehr freundlich und hat zügig und blickig gearbeitet. Wir saßen abends in einer Gruppe zu 8 Personen.
Die Fahrzeit vom Flughafen war eher lang. Hinzu haben wir uns ein Privatshuttle gebucht. Zurück ging es mit dem allgemeinen Transfer. Wir sind ca. 2 Stunden vom Hotel bis zum Flughafen unterwegs gewesen. Bis zum großen Shoppingcenter nach Kumkoy waren es nur ca. 4 Minuten mit dem Bus. Zum Strand ging es über eine Hauptstraße. Wir waren ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Es fährt alle 15 Minuten ein Shuttle. Weitere Ziele haben wir nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter schien von aussen neuwertig. Wir haben es nicht besucht. Das Animationsprogramm Abends haben wir nicht besucht. Der Kidsclub am Nachmittag war okay. Die Kinder waren doch hin und wieder gelangweilt. Die Mädels haben sich große sehr große Mühe gegeben. Doch die Kids waren eher 3 - 4 Jahre und unsere 5- 6 Jahre. Meist waren es russisch sprechende Kinder. Einmal habe ich Zumba mitgemacht. Es waren leider nur drei Lieder. Aquafitness haben wir einmal gesehen. Das war auch eher etwas sanfter. Am Strand gab es auch leider kein Volleyball. Es gab am Hotel ein Platz dafür. Wir sind überwiegend am Strand und haben es daher nicht genutzt. Der Strandabschnitt war viel zu klein für die Masse an Menschen. Zwei Hotels haben sich den kleinen Abschnitt geteilt. Es war schwierig dort Liegen zu finden. Die Pools waren sauber und in vieler Zahl vorhanden. Es gab eine kleine Kinderanlage und eine Rutschenanlage. Das war völlig ausreichend. Einen Pool für 18+ gab es auch. Damit hatte man am Pool immer einen Platz gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir möchten uns im Namen des Dreamworld Hill Teams recht Herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gaesten lesen zu dürfen freut uns sehr..natürlich nehmen wir auch die genanten Punkte uns zu Herzen und leiten diese sofort dem Management weiter natürlich würden wir unsfreuen Sie wieder begrüssen dürfen Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team