- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ großes unübersichtlich und verwinkelt. Mitarbeiter sehr unterschiedlicher Laune. Wir bekamen trotz Baby und Kleinkind ein Zimmer direkt an der Hauptbühne, wo bis 23 Uhr in immenser Lautstärke Programm erfolgte. Schlafen vorher warunmöglich. Zimmer war mit diversen Mängeln, vieles locker, lose usw. Zimmerservice trotz Trinkgeld schlecht. Boden wurde teilweise gar nicht gewischt. Strandbar war auch eher schäbig und das Geschirr schmutzig. Es gab immer das gleiche. Im Hotel gab es zwar deutlich mehr Auswahl und schönere Anrichtung, allerdings wiederholte sich alles bis auf ein paar Fleischgerichte. Frische Säfte gab es gegen extra Bezahlung. Frech, für 5* wie ich finde. Krönender Abschluss für uns war ein Krankenhausaufenthalt wegen sehr heftigen Magenbeschwerden. Die restlichen Tage waren damit gelaufen. Da die Rezeption selber den Krankenwagen gerufen hat, war davon auszugehen, dass sich mal wenigstens jemand erkundigt, was war und ob der Gast wieder zurück ist. Aber nein. Man tat so, als wüsste man von nichts. Ohne Worte. Einzig positiv war der Strand mit flachem Wasser und feinem Sand. Liegen haben wir immer gefunden. Fazit: wir waren schon in deutlich besseren 4* Resorts und kommen nicht wieder her.
Betten ok, Ausstattung auch aber teilweise echt vieles defekt
Viel Auswahl aber oft das gleiche und etwas zu scharf gewürzt.
Ohne Trinkgeld wurden wir ignoriert und mussten uns abends die Getränke selber anfordern weil keiner kam und uns bediente.
Strand per Shuttle oder zu Fuß in 10 min zu erreichen. Sonst nur Läden mit Fake Ware rundherum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem was wir mitbekommen haben, wurde viel geboten. Wir nutzten jedoch nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es für sie nicht der Urlaub war, den sie sich vorgestellt haben. Natürlich nehmen wir uns die von ihnen genannten Punkte zu Herzen und werden schauen wo die wirklich Schwachstellen sind um diese dann zu beheben, Wir wünschen ihnen selbstverständlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"