Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023
Großes Hotel
3,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, müssten mal renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im August war es sehr voll,viele Gäste. Das Restaurant war am Abend immer überfüllt. Schwierig einen freien Platz zu finden...... wir waren 5 Personen. Einen ganz lieben Gruss an unseren Kellner Volkan er war immer freundlich und guter Laune. Danke für Alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel ist weiter vom Strand entfernt,aber es fährt ein Shuttelbus zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Entfernung. Allerdings ist das Hotel sehr groß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Liegen wurden schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, was sehr schade ist. Für das Hotel waren es zu wenige Liegen, da auch das 4 Sterne Hotel gegenüber, den Pool benutzen konnten.


Strand

Wir waren schon öfter in der Türkei, aber so einen dreckigen Stand haben wir noch nicht vorgefunden. Man könnte da nicht baden gehen. Schade


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Iris, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team