- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, müssten mal renoviert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im August war es sehr voll,viele Gäste. Das Restaurant war am Abend immer überfüllt. Schwierig einen freien Platz zu finden...... wir waren 5 Personen. Einen ganz lieben Gruss an unseren Kellner Volkan er war immer freundlich und guter Laune. Danke für Alles.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel ist weiter vom Strand entfernt,aber es fährt ein Shuttelbus zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Entfernung. Allerdings ist das Hotel sehr groß.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Liegen wurden schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, was sehr schade ist. Für das Hotel waren es zu wenige Liegen, da auch das 4 Sterne Hotel gegenüber, den Pool benutzen konnten.
Wir waren schon öfter in der Türkei, aber so einen dreckigen Stand haben wir noch nicht vorgefunden. Man könnte da nicht baden gehen. Schade
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Iris, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team