- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, durch die " Berg" Lage hat man einen schönen Überblick. Freundliches Personal,leider wenig Pool und Strand
Hatte Zimmer im 6 .OG mit herrlichem Blick aufs Oleander und dem dahinterliegendem Meer. Reinigungspersonal wirklich OK.das Bad hat eine relativ grosse Dusche und im kleinen Kühlschrank Wasser u Saft, das dann bei Bedarf nachgefüllt wurde. Eine Menge dt Fernsehprogramme
Im gossen und ganzen OK. Frühstück wirklich gut. Aber für 5 Sterne am Abend zu wenig ,keine Highlights obwohl das Hotel ca zu 60 % ausgelastet war. Was gar nicht geht, bin mal um halb 8 zum essen erschienen;Essenszeit ist von 18.30 bis 20.30 Uhr, das die ersten Platten leer waren, Showcocking bestand aus dem Pommes mach Mann und dem Pizzabäcker, das ist nicht % Sterne , genau wie es abends 2 oder 3 Sorten Eis gab, !!!! Man hätte ja auch im Winter mal die Decken im Restaurant streichen können, weil an mehreren Stellen gab es wohl Feuchteprobleme ,sieht halt unschön aus.
das war schon gut, Habe in keinem anderen Hotel bisher gesehen, das vor dem Neueindecken des Bestecks der Tisch immer abgewischt wurde. Leider wurde ab dem ersten Durchgang am Abend schon fürs Frühstück eingedeckt,d.h. ein Messer und Gabel statt jeweils 2 und keine Stoffservierten dann.
Man kommt überall hin , zum kleinen Strand sind es 5 min zu Fuß;es gibt aber auch einen Shuttle Bus dahin. Dolmus hält vor der Tür und die Preise sind dafür seit Jahren stabil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das übliche halt. Das Aniteam ist aber sehr freundlich u höflich , daumen hoch. Pool und Liegeflächen drumherum und der Strand eher klein, da wirds in der Hochsaison schon eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michy1960 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie einen schönen und hoffentlich auch unvergesslichen „Traumurlaub“ hier bei uns hatten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen Ihr „Dream Team“