- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit einer Gruppe von 6 Personen das erste Mal ins Hotel gekommen für 10 Tage. Das Zimmer haben wir recht schnell erhalten und waren damit auch zufrieden. Da erste Problem bei der Ausgabe der Strandtücher. Der erste Bus ans Meer fährt um 08.15 Uhr. Die Tücher gibt es aber erst ab 08.30 Uhr. An einem Tag nach dem Frühstück gegen 09.00 Uhr wollte ich mir die Strandtücher holen und bekam mitgeteilt, dass diese aus sind und erst gegen 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr geliefert werden. Im Saunabereich steht für die Wasserbecher kein Abfalleimer bereit, sodass frische und bereits benutzte Becher gemischt wurden. Die Liegen am Strand stehen sehr eng aneinander. Nach dem Abendessen gibt es keine gute Animation. Am 3. Tag haben wir uns bei der Gästebetreuerin per Whatsapp gemeldet, eine Antwort haben wir bis heute nicht erhalten obwohl uns versichert wurde das auf Beschwerden eingegangen wird.
Die Zimmer waren gut. Neue Möbel und ein großes Zimmer. Die Zimmerbar wird jeden Tag neu aufgefüllt. Das Badezimmer ist groß und geräumig mit großer Duschkabine. Unser großer und schöner Balkon zeigte mit einem seitlichen Meerblick aufs Wasser. Der Safe kostet jeden Tag 2€.
Die Gastronomie am Strand war sehr schlecht. Das Personal arbeitete zu hektisch, sodass das Essen teilweise roh war. Zb. waren die Teigfladen im inneren nicht fertig. Die Getränke in den Kühlschränken werden samt Karton reingestellt. Dieser nimmt viel Platz ein und das Wasser geht somit schneller leer. Eis wird an der Strandbar nicht angeboten. Die Mittagsessenzeit im Hotel lag bei 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Der Bus fährt aber bereits von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr nicht mehr ins Hotel. Somit muss man entweder im Hotel warten, laufen oder an der Strandbar sitzen. Große Auswahl gab es an der Strandbar auch nicht, jeden Tag gab es zu Kaffee und Kuchen Zeit nur Pfannkuchen von 15.00 - 16.00 Uhr. Beim Abendessen waren die Gerichte teilweise lauwarm, sodass sie kalt waren bis man am Tisch saß. Frisch gepressten Orangensaft gab es am Frühstück für 2€ pro Glas. Die Wassermelone wird mit Schale serviert und war selbstverständlich sofort wieder leer. Der Möhrensalat an der Strandbar hatte bereits einen säuerlichen Geruch und hatte auf mich den Eindruck, dass er bereits verdorben war. Das Essen wurde außerdem bei z.B. den Frikadellen oder dem Gyros nicht a la minute serviert sondern weggepackt und meiner Meinung nach am nächsten Tag erst serviert.
Das Personal war sehr unterschiedlich, teilweise wurden wir schnell bedient, teilweise hat es lange gedauert. Am Strand gab es oft das Wort "finish" zu hören. In den geregelten Zeiten fürs Essen wurde nicht weiter aufgefüllt wenn das Essen leer war und frisch gebratenes Fleisch durfte nicht genommen werden, es sollte das bereits gebratene genommen werden.
Circa 1 Stunde Transfer zwischen Flughafen und Hotel. Das Hotel liegt circa 350 m vom Strand entfernt. Negativ ist dabei die stark befahrene Straße, die überquert werden muss ohne Zebrastreifen oder Ampel. Der Strand selber ist sehr schön mit feinem Sand und der Möglichkeit spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird nur Boccia gespielt. Ein bisschen mehr Auswahl wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur, das es nicht der Urlaub war, den sie sich gewünscht haben. Die Punkte, die ihnen nicht gefallen haben, werden wir uns auch zu Herzen nehmen und schauen was und wie wir etwas ändern können. Wir wünschen ihnen für ihre nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"