Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Strand
gepflegtes Hotel in zweiter Strandreihe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

positiv: - gepflegtes Hotel in sehr gutem Zustand mit ausgesprochen schönen, geräumigen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern - geeignet für Strandurlaub (sofern die zweite Reihe / die ca. 400 m zum Strand - Fußweg bergauf bzw. bergab oder alternativ Shuttle (unregelmäßig, dort keinerlei Nachhalten der Maskenpflicht) - nicht stören) - insgesamt guter bis sehr guter Servicegrad - Essen (im Rahmen der Möglichkeiten einer Großküche) gut und abwechslungsreich neutral: - grundsätzlich gute und durchdacht erscheinende Anti-Corona-Maßnahmen; Einhaltung / Missachtung durch Gäste (bspw. Mund-Nasenschutz als Halsdekoration, max. 2 Personen in Aufzügen) wird jedoch alles andere als konsequent verfolgt negativ: - WLAN ausgesprochen problematisch (wäre für mich bei einer weiteren Reise ein K.O.-Kriterium, sofern ich dann aus beruflichen Gründen darauf angewiesen sein sollte)


Zimmer
  • Gut
  • positiv: - geräumig, modern, sehr guter Zustand neutral: - Gebühr für Safe (EUR 2 tgl. sind zwar kein Drama, bei einem 5-Sterne Hotel sollte das aber eigentlich im Preis enthalten sein) negativ: - WLAN funktioniert bestenfalls mäßig (gilt auch an anderen Stellen im Hotel und am Strand, mit mehreren Geräten getestet, teilweise im Sekundentakt Aufbau und Abbruch der Verbindung, bei Verbindung teilweise extrem langsam); wer bspw. aus beruflichen Gründen auf's Internet angewiesen ist, muss mit erheblichen Einschränkungen rechnen bzw. kann sich NICHT auf die Nutzbarkeit verlassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • positiv: - abwechslungsreich - Qualität und Geschmack für Großküche i.O. (d.h. natürlich keine Haute Cuisine) - auch landestypisches Essen, insbesondere Vorspeisen - durchdachtes Ausgabekonzept (Mitarbeiter legen vom Büffet mit Sicherheitsabstand auf), das jedoch ab und zu von ungeduldigen und drängelnden Gästen ein Stück weit ad absurdum geführt wird neutral: - Speisesaal und auch a la Carte-Restaurant mit etwas steriler Atmosphäre und mäßiger Akkustik


    Service
  • Sehr gut
  • positiv: - Servicelevel unterschiedlich, insgesamt gut bis sehr gut - Guest Relations: in jeder Hinsicht top (bspw. auch sofortige Befassung mit den geschilderten WLAN-Problemen einschl. Technikerbesuch, ohne dass jedoch nachhaltige Abhilfe geschaffen werden konnte) - Zimmerservice: insgesamt gut (wobei jedoch Überbleibsel vom Vorgänger hinter dem Waschbecken vorhanden waren) - Gastronomiebereich: von super bis etwas lustlos, insgesamt aber ok neutral: - Rezeption: da ist noch ein gewisses "Potenzial" vorhanden (bzgl. Freundlichkeit und Nachhaltigkeit bei Anfragen wie WLAN)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • positiv: - insgesamt ruhig - sehr schöner, flach abfallender Sandstrand ohne Steine neutral: - zweite Reihe zum Strand (ca. 400 m); für meine Zwecke jedoch ok, zumal sich das auch im Preis widerspiegelt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    positiv: - Wellness / Fitness - alles vorhanden, was ich mir gewünscht habe - Animation (auch wenn's meinen Geschmack nicht immer getroffen hat)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"