- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer, Essen durchschnitt von der Auswahl her und an der Freundlichkeit bei einigen sollte auch gearbeitet werden. Atmosphäre selbst im Hotel fehlt etwas. Abends recht langweilig. Haben zwar DJ's an manchen Abenden gespielt, aber irgendiwe kam keine Stimmung auf. Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und wahrscheinlich das letzte Mal. Gibt es besseres zu diesem Preis.
Top sauber gewesen. Putzfrau hat scih immer sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich.
Essen war vom Geschmack her gut. Aber die Auswahl pro Tag viel zu eintönig. Ich weiß das es nicht jeden Tag etwas anderes geben kann, aber das man fast jeden Tag das gleiche hat, geht nicht. Mir und Bekannten ist es so vorgekommen, als hätte man nur die Töpfe immer wieder umgestellt, das man denkt es gibt viele Tage was anderes. Essen war gut, aber nicht abwechslungsreich genug. Kenne ich besser und anders aus anderen Hotels. Lobenswert erwähnen möchte ich folgende Kellner die immer super freundlich waren und sehr hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld): Volkan und Mihriban.
An der Rezeption muss ich zwei Bewertungen abgeben. Die Herren und Damen welche am Morgen an der Rezeption waren, waren super freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz dazu war es Abends. So viel unfreundlichkeit habe ich noch nie in einem Hotel an der Rezeption erlebt, man wurde abgefertigt und einfach stehen gelassen. Bsp.: als wir ausgecheckt haben ist der Herr an seinen Computer hat was eingetippt und ist einfach weggelaufen. Kein schön das sie da waren und gute Heimreise (das kann man schon erwarten). Als der Herr irgendwann mal wieder zurückkam fragt ich ihn, wie das ablaufen würde mit der Folie für den Koffer, er sagte mir (schaute dabei aber nur auf sein Handy), das macht der Kofferboy. Auf nachfrage beim Kofferboy erfuhr ich, dass ich erstmal die Münzen bei dem Herren kaufen müsse. Das gleiche desinteresse hat der Herr aber auch schon bei der Anreise gehabt (schaute nur auf sein Handy). Generell wenn man Abends eine Frage ode einen Wunsch hatte wurde man immer auf Morgens vertrösteet oder einfach stehen gelassen.Was ich auch schwach finde, dass kaum einer an der Rezeption deutsch spricht. Also an der Rezeption ist hier großer Bedarf etwas zu verebessern. Dies hörte ich aber auch von vielen anderen Gästen. Lobenswert erwähnen möchte ich auch noch die Gästebetreuerin, leider habe ich Ihren Namen vergessen.
Wir hatten einen Privat Transfer gebucht, deshalb waren es nur 50-55 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten um Hotel herum waren ausreichend. Bus Shuttle zum Strand hat gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sauber. Der Pool kann ja auch vom Dream World Family mit genutzt werden, daher fanden wir ihn persönlich zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Wir möchten uns im Namen des Dreamworld Hill Teams recht Herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positiven Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gaesten lesen zu dürfen motiviert uns sehr. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir Sie wieder begrüssen dürfen Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team