Nicht das bekommen was wir gebucht hatten........Uns wurde am Flughafen gesagt das das Hotel überbucht sei und wir in ein gleichwertiges Hotel gebracht werden. Wir leben im 21. Jahrhundert Handy, Internet etc. so etwas darf keinem 5 Sterne Hotel passieren. Wir waren auch nicht die einzigen Gäste ( 30 Zimmer) die in ein anderes Hotel (Sunmelia Beach Resort 68% bei Holidaycheck, so viel zu gleichwertig) verfrachtet wurden, auch gegen den Willen, entweder man steigt in den Bus oder bleibt am Flughafen....Nach dem 3. Tag in der Pampa wurden wir dann ins gebuchte Hotel gebracht. Keine Entschuldigung, keine Widergutmachung ( Masssage etc) ein Teller Obst vom Buffet und ne Flasche Roter Tischwein.....Schwach , schwächer, Dream World Hill
Sehr sauber und gut eingerichtet.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Kellner und Service sehr aufmerksam, auch ohne tägliches Trinkgeld.
Die Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe, mit dem Dolmus ist man auf Wunsch auch schnell in Manavgat oder Side, die Entfernung zum Strand ist akzeptabel.. jedoch ist der Strandabschnitt viel zu klein, und dementsprechend auch viel zu wenig liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein für die Gästeanzahl....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Deniz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es nicht der Urlaub war, den sich sich gewünscht hatten. Wir sind wirklich sehr traurig, das es zu diesem Problem gekommen ist und sie drei Tage ihres wertvollen Urlaubes in einem anderen Hotel verbringen mussten. So etwas kommt hoffentlich nicht noch einmal vor, aber leider ist man vor der modernen Technik manchmal schutzlos! Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


