Alle Bewertungen anzeigen
Wassi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Der Service nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient, nach angebotenem Service, in bestem Fall 3 1/2 Sterne. Der Strand ist sandig und sauber. Anzahl der Liegen war leider nicht für alle Gäste ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer war immer ordentlich geputzt, die Tücher immer frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speiseangebot war sehr mager. Es mangelte am guten Fischangebot, Vom Obst Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Nektarinen, Weintrauben. Die Melonen waren geschmacklos. Leider keine Wassermelonen angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider schlecht. Bei der Anreise haben wir leeren Seifenspender angemängelt, der war auch ber Abreise nicht gefüllt. In der Kantine müssten wir immer auf Bedienung warten. Lästige Massagenangebote und Ausflüge zu Ledergeschäften vom Hotel verfolgten uns ganze Woche. Die Trinkgeldboxen waren fast an jeder Ecke aufgestellt (allein in der Kantine 2 Stück).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Es gibt leider keine Möglichkeit die Straße gefahrlos zu überqueren (keine Amper, kein Zebrastreifen). Der Weg zum Strand (ca. 200m) war leider nicht geräumt und vermüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast jeden Abend war eine Show angeboten. Fitnessraum war vorhanden, auch Sauna konnte besucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wassi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht haben. Wie sie ja gesehen haben, haben wir deutsche Gästebetreuung im Hause, die ihnen gerne während ihres Aufenthaltes geholfen hätte, aber leider haben sie diese nicht kontaktiert. Für so einen Fall, wo die Gäste nicht zufrieden sind in ihrem Urlaub oder Probleme haben, dafür sie diese gerne jederzeit aufsuchen! Nun sind sie abgereist und wir können gar nichts mehr für sie tun! Schade, denn wir sind sehr bedacht darauf, das jeder unserer Gäste den schönst möglichen Urlaub bei uns verbringen kann und versuchen wirklich jedem individuell zu helfen und die Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"