Archiviert
Denis (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr schlechtes Hotel

1,0/6
Die Aufzüge funktionieren teilweise d.h von 5 Aufzügen ist immer einer kappt und die anderen reagieren gar nicht drauf in welches Stockwerk man fahren will, wenn man vom 7 Stockwerk runter fährt, bleibt er meistens an jedem Stockwerk stehen.


Meiner Meinung nach die Leute die ihre Arbeit richtig gemacht haben, war das Animationsteam, ein großes Lob an diese Leute , den die waren immer freundlich, für jeden Spaß zu haben

Großes Lob an die Animateure lascha, Igor , Mario,Carlos und derjenige der wo immer Bogenschiessen und der wassergymnastik gemacht hat.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0
oft wurden einzelne Läden angezündet und Abend sollte man da nicht spazieren gehen da es zu gefährlich ist

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Schaut man aus dem Balkon sieht man die Pools ,rechts und links ist gar nichts außer Baustellen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Oft würde man nicht verstanden , obwohl man probiert hat englisch Deutsch oder russisch mit Ihnen zu sprechen

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Wenn der Kellner gut war hat man das bekommen was man bestellt hat, meisten hat man immer das falsche bekommen was man überhaupt wollte

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Animationsteam super !!!

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Wer einen stressigen Urlaub haben will ist das Hotel genau das richtige

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich