kamil (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Aufgepasst Gesammtbild ist nicht i.o

Tolles strand aber alles andere naja z.b es stinkt in der zimmer nach abfluss , zimmerreinigung trotz trinkgeld sehr schlecht, minibar nie aufgefüllt, es ist lächerlich das badetücher 3 mal in der woche gewechselt wird ! Achtung bei fotograf preise sind nicht normal sehr teuer, beim essen bekommt man getränk selten wir haben öfter selber geholt, strand ist top und verbindung auch. Platz haben wir beim pool oder strand immer bekommen, kellner oder strand arbeiter nett aber wenn man trinkgeld gibt ist manches anders. Animation ist i.o aber für kinder war programme die nicht ausgeführt wurde angeblich wenig kinder obwohl dort 10 -12 kinder waren, es ist für mich kein 5 sterne hotel es würde unfähr sein gegenüber andere 5 sterne hotels wenn man es so bezeichnet es ist 3.5 sterne höchtens 4. wlan ist schlecht, kinderbecken wir nicht geachtet das die kinder schwimmwindel haben fast 50% hatte keins, russische gäste waren auffällig aber so 80% waren aus deutschland. Schlechte bewertung wegen putzkraft, geruch im zimmer und service.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Wenn ihr wegfahren wollt nicht den taxi nehmen jede 10 min fähr dolmus nach side oder manavgat für 1euro. Alles kann man akzeptiern vielleicht aber geruch im zimmer ist nerfig richt mach abfluss stuhlgang !!?!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:kamil
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist natürlich schade, das es ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Sie können sicher sein, das wir die von ihnen genannten Punkte notieren werden, und versuchen diese zu optimieren.

Wir wünschen ihnen natürlich alles gute und verbleiben

mit sonnigen Grüßen

das