- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut nur die osteuropäischen Gäste in diesem Hotel benehmen sich wie ne offene Hose. Wir hatten welche die haben in einer Gruppe in der Nähe vom kinderpool sich mit selbst mitgebrachten Alkohol dort mal eben weg geknallt haben. Oder ein Junge pinkelt an ne Palme und der Vater sitzt daneben. Ich weiß nicht ob das Hotel sich für die Zukunft so ein Gefallen damit tut sich solche Gäste ins Haus zu holen.
Klima Anlage machte irgendwie ihr eigenes Ding, mal ging sie mal nicht. Mann musste 10x mal die Türe auf und wieder zu machen bis man die Klimaanlage wieder einschalten konnte. Betten waren in Ordnung nur dickere Decken wären von Vorteil. Meine Freundin hat sich dann ne zweite Decke besorgt.
Leider wiederholt dich das Essen sehr oft.
Service war in Ordnung aber das Personal ist meistens völlig überfordert. Bei der Essenausgabe gibt es zwei Arten von essen... zu viel oder zu wenig meistens viel zu viel.
Lange gut in einer Einkaufsmeile. Strand etwas weiter entfernt aber ein Shuttle bringt einen alle 10 Minuten dort hin. Aber zu Fuß ist der Weg auch leicht zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"