Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina
Verreist als Familie • Oktober 2024
Essen und Service enttäuschend, viele kranke Gäste
1,0 / 6

Allgemein

Wer einen schönen Urlaub möchte bzw.wem seine Gesundheit lieb ist, sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Im Hauptgebäude schick gemacht, sobald man aber mit mehr als 2 Kindern dieses Hotel besuchen möchte, kommt in eine Art Nebengebäude, dieses hat leider sehr kleine Zimmer und ist sehr unschön. Schöne Rutschen sind nicht alles


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind ungemütlich und man hat eine Art Bettlaken als Decke. Unser Zimmer war für 5 Personen viel zu klein, dazu kam, dass wir Ameisen im Zimmer hatten, die gefühlt überall waren. Schwierig war es meinem Baby ein Fläschchen zuzubereiten. Denn auch im Wasserkocher befanden sich immer wieder unzählige Ameisen. Sehr sauber war unser Zimmer zudem auch nicht, als wir das Zimmer bezogen haben, waren noch Zahnpastareste und Makeup von den Vorgängern da


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Passt auf euch und eure Kinder auf. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Wir sind mit 16 Leuten dort gewesen (mehrere Familien) 10 davon hatten Magendarm. Überall kotzende Kinder und auch Erwachsene. Sogar der Pool wurde gesperrt, da ein Kind Durchfall hatte. Einige Male war der Krankenwagen da. Man hatte Angst was zu essen. Kellner, die genervt sind oder einen anmachen, weil man einen größeren Tisch braucht. Man solle pünktlich um 18:30 kommen, was mit Kleinkindern sehr schwierig ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieben dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck leider können Zimmer immer so vergeben werden wie auch gebucht wurde wenn Gaeste doch das Outdoor gebucht haben können diese leider nicht im Hauptgebaude untergebracht werden...Auch im Haupthaus haben wir Familienzimmer die gebucht werden können... Dann kommt das Thema Magen Darm ...alle unsere Hotels werden regelmaessig auf Lebensmittel..Pools ..etc..überprüft wenn man sich gegenseitig ansteckt und dann noch nicht einmal angibt das einer in der Gruppe Krank ist kann auch das Hotel leider nichts dafür..denn gerne waere ihnen das Hotelmanagement behilflich gewesen da haette eine Meldung gereicht... Gerne dürfen Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen worüber wir uns auch sehr freuen würden..info@dreamworldhotels.com.tr Mit Sonnigen Grüssen İhr Dream Team