- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck vom Hotel war das es sehr in die Jahre gekommen ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption saßen als wir ankamen ziemlich gelangweilt und unfreundlich da.
Zimmer sind sehr klein und ziemlich in die Jahre gekommen. Klimaanlage, Fernseher und eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Der sehr kleine Balkon war schmutzig und es lagen noch Haare von unseren Vorgängern.
Essen war sehr eintönig. Hat ok geschmeckt. Sehr laut im Essensraum. Schreiende und herum laufende Kinder. Wenn man zu 19h zum Abendessen gegangen ist, hat man keinen Tisch bekommen. Habe ich so noch nie erlebt. Was ich wirklich empfehlen kann, war das Sushi in der Snackbar.
Das Hotel war ausgebucht, dementsprechend hatte der Service auch alle Hände voll zu tun. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Hat man Trinkgeld gegeben war alles in Ordnung
Super! Raus aus dem Hotel und das Shoppen konnte beginnen. Nicht weit nach Side. Dolmus fuhr alle paar Minuten vor dem Hotel ab. Wir sind mit dem Privattranfer ins Hotel ca. 45 min gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der groß und lang gezogen. Lange Laufwege. Poolmit Liegen so vollgestellt, daß man fast nie irgendwo durch gekommen ist. Sehr rutschig die Fliesen am Pool. Große Verletzungesgefahr. Animation war bemüht, aber ziemlich unfreundlich, wenn man sie überhaupt mal gesehen hat. Toller Wasserpark für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieben dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und schade das es ihnen scheinbar nicht gefallen hat..gerne wäre ihnen unsere Gästebetreuung im Hotel bei Anliegen beschwerden behilflich gewesen da hätte nur eine besuch gereicht damit diese alles für ihren sorglosen Urlaub getan hätte..Gerne nehmen wir beschwerden oder Kriik auch an denn auch wir möchten uns immer verbessern..Auch über eine Rückmeldung per Mail würden wir uns sehr freuen..info@dreamworldhotels.com.tr damit wir dann auch ihre Anliegen an unser Management weiterleiten können...wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.. Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team