- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich sehr schöne Anlage vor allem der Garten und die Bepflanzung super schön (Palmen werden abends beleuchtet!), nur leider sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig!!! Sehr schlechtes Essen und schlechte Getränke und unterirdisch schlechter Service!!!
Zwar eigentlich sehr schöne geräumige Zimmer aber wirklich sehr sehr in die Jahre gekommen! Alles total abgewohnt und schmuddelig, vor allem das Badezimmer! Matratzen sind extrem hart somit sind Rückenschmerzen vorprogrammiert womit die "Massagenanbieter" welche wirklich täglich sehr aufdringlich ansprechen wahrscheinlich ihr Geld verdienen....! Die Handtücher die für den Pool und den Strand genutzt werden sind extrem alt, fleckig und teilweise kaputt!!! Die gehören auf jeden Fall alle ausgetauscht! Ich weiß beim besten Willen nicht wo dieses Hotel 5 Sterne her haben soll!!! Selbst 3 Sterne wären schon wirklich wohlwollend!!!
Die schlimmsten Getränke die wir in einem Hotel erlebt haben. Alkohol der billigste vom billigen und wirklich ungenießbar. Die angebotenen Cocktails waren ungenießbar und wirklich vollkommen unakzeptabel! Säfte und Getränke für Kinder wurden so mit Wasser gestreckt das es nur noch nach Wasser geschmeckt hat! Das Frühstück war super gut, aber das war leider auch das einzige Essen das gut war! Mittag- und Abendessen sehr schlecht, sehr wenig Auswahl ! Die "Pastastation", wenn man diese überhaupt so nennen kann, wirklich unterirdisch schlecht, sowohl qualitativ als auch personaltechnisch. Die italienischen Mitarbeiter dort müssten sofort gekündigt werden!!! So etwas unfreundliches und unhygienisches habe ich noch nie erlebt !!! ( Nudeln wurden mit der Hand auf den Teller getan mit der sich zuvor der Schweiß von der Stirn gewischt wurde und auf meinen Einwand diesbezüglich wurde ich mit einer Handbewegung weitergewunken.....! Dieses absolut unakzeptable Verhalten kam nicht nur mir zuteil..... Sowohl Teller, Besteck als auch Gläser waren wirklich wirklich wirklich sehr dreckig und unhygienisch und man musste oft lange suchen bevor man z.b. ein sauberes Glas gefunden hat..... Auch die Snacks am Pool und am Strand ( Burger , Pommes und Pizza) waren von sehr schlechter Qualität und oftmals weil es einfach aufgrund der Menge an Bestellungen schnell gehen musste noch roh und ungenießbar.
Der schlechteste Service den wir in unserem Leben erlebt haben. Auf Beschwerden wird wenn überhaupt erst nach etlichen Reklamationen und Wiederholungen eingegangen und das auch noch sehr genervt..... W-lan musste mit 29 EUR pro Woche teuer bezahlt werden und war dann auch noch mehr schlecht als recht nur in der Lobby (welche nebenbeigesagt auch noch nicht klimatisiert ist!!!) nutzbar! eine Frechheit, wirklich! Ebenso keinerlei Fernsehnutzung auf dem Zimmer möglich da die W-lan -Verbindung ins Zimmer nicht stark genug ist und die Fernseher nur über W-lan laufen.... Unglaublich für ein 5 Sterne-Hotel!!!
Fahrtzeit vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Liegt wirklich mitten in der Wüste! Nächste Einkaufsmöglichkeiten oder Bummelmöglichkeiten sehr weit entfernt! Der Strand ist wirklich nicht schön....überall große Felsen am gesamten Strand und "normaler" Zugang nur in kleinen Zwischenräumen möglich! Es gibt einen Steg über den man normalerweise ins tiefere Wasser gelangen könnte aber dieser ist unbenutzbar da nicht fertig gebaut.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher schlecht als recht und man muss sie suchen... Bei der Abendunterhaltung ("Shows") ist wirklich fremdschämen angesagt da Sie von den Animateuren selber durchgeführt werden und vollkommen unprofessionell und billig gemacht...und wenn mal (einmal in der Woche) eine Kobrashow gezeigt wird muss man für den Eintritt 5 Dollar bezahlen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Janine, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und der Shows nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort