- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich schön, aber... Der Service und das Essen sind wirklich ganz schlecht. Getränke aus dünnen Plastikbechern... Zu Essen gibt es fast jeden Tag das Selbe, nur in unterschiedlichen Ausführungen und IMMER wirklich immer fast kalt. Auch können die Köche in diesem Hotel keine guten Gerichte kochen. Das Fleisch ist immer zäh und knorpelig. Auswahl ist in anderen Hotel um einiges besser. Als wir den Manager des Hotel darauf ansprachen, dass das Essen immer kalt ist, gab er uns zur Antwort, dass wir zu früh da wären. Das Essen müssen noch auf dem Tablett unter dieser Wärmelampe erhitzt werden... Die glauben auch wir machen die Hose mit der Kneifzange zu oder?! Zimmerservice ist in diesem Hotel auch eine Zumutung. Wir bekamen gelbe, verschwitzte Bettlacken oder Handtücher wo Blut dran war und das ist leider kein Witz! Die Animation war super und haben sich echt viel Mühe gegeben. Aber nichts desto trotz, NIE WIEDER DREAM LAGOON, Marsa Alam!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steve, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und den Service nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort