Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht max.3 Sterne keine 5.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen kalt,Hygiene Standart schlecht,Kakerlake in der Dusche und Lobby. War nicht das gebuchte Hotel,dies wäre im hinteren Bereich gewesen aber geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate und Gina, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort