Alle Bewertungen anzeigen
Gina und Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel was wir je gebucht haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Schnorchler Top Lage. Dieses Hotel ist das schlechteste was wir je hatten. Laut Reisebeschreibung waren wir im falschen Hotel. Gebucht wurde das Soulotel wie angepriesen. Wir waren aber im Dream Lagoon View. Weil das eigentlich gebuchte Hotel geschlossen ist. Schon sehr lange keine Gäste. Dusche nur kaltes Wasser und die Duschhalterung hatten wir in der Hand. Nach Tagen durften wir umziehen. Das Zimmer genauso wie das erste vom Schnitt. Es kam sogar warmes Wasser. Die Matratzen sind sehr hart. Leintuch als Zudecke. War für uns auch das erste Mal. Das ist der 3. Ägypten Urlaub. Im Badezimmer befand sich dann auch noch eine große Kakerlake. Der Nachbar meinte auch er ist hier alleine im Haus. Eine arabische Familie war nebenan. Geschrei und laute Musik dröhnte bis früh morgens. Das Essen generell eiskalt und kein Geschmack. Die Speisen die generell zum Themenabend dazu gehören sollte man auch die Schilder schreiben um was es sich handelt. Getränke im Plastikbecher. Der Roomboys sind gut. Die Bemühen sich sehr. Die Kellner auch ok. Vorsicht es könnte der Teller schnell weggezogen werden obwohl noch was drauf lag zum essen. Hervorragend waren die Animationsleute. Vor allem Nelly, Max und Chicco waren stets parat und haben uns auch geholfen mit den Moskitostichen die sehr übel waren. Eine Apotheke gab es hier nämlich nicht. An der Poolbar gabs Cappuccino in der Tasse und Mal im Becher. Je nachdem. Das Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wir kommen auch nie mehr wieder. 5 Sterne der Landeskategorie Ägypten niemals. Maximal 3 Sterne mehr nicht. Das Hotel ruht sich aus der Lage mit Riff aus nix anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina und Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina und Renate, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort