- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel, für Jung und Alt! Eine wunderbare Anlage mit der Liebe zum Detail. freundlicher Service, den ich so noch nie erlebt habe!
Zimmer sind gut ausgestattet mit allen benötigten Ausstattungen.
Eine wunderbare Auswahl an warmen und kalten Speisen. Von der Salatbar bis hin zum Gebäck, das teils für einen persönlich vorbereitet wird. Alles schmeckt frisch!
Das Servicepersonal ist außerordentlich gut! Sie lesen einem die Wünsche von den alippen ab und tun dies stets mit einem Lächeln im Gesixht.
Die Lage war für uns perfekt. Mit dem Shuttle gelangt man zum hoteleigenen Strandbereich und innerhalb von kurzer Zeit auch weitere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für Jung und alt vielerlei Möglichkeiten, an Aktivitäten teilzuhaben. Mit besonderen Anlässen, wie beispielsweise dem Fruit-Festival, verbunden mit dem Einsatz von Bauchtänzerinnen, die für Stimmung sorgten, ist das Hotel eine Unterhaltung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"