- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön, und auch zweckmäßig (Disneyland). Das Restaurant ist jedoch eine absolute Katastrophe! Wir haben am zweiten Tag dort zu Abend gegessen, Buffet für 30€ pro Person (da erwartet man ja doch einen gewissen Standard), alles komplett EKELHAFT. Verschimmeltes Obst, vertrocknetes Fleisch, sogar der Nachtisch war ungenießbar, gar nicht dran zu denken wie dreckig es war. Ich finde das ist eine Frechheit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel sowie für Ihr Feedback. Wir sind bestürzt, dass Ihnen ihr Aufenthalt in so schlechter Erinnerung geblieben ist. Wir versuchen täglich unseren Gästen ein gutes Service und einen angenehmen Aufenthalt zu einem für lokale Verhältnisse günstigen Preis zu bieten. Obwohl wir uns über Ihr prinzipielles Lob für unser Hotel freuen, bedauern wir sehr, dass Sie mit dem gebotenen kulinarischen Angebot so unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit großer Sorgfalt gelesen und werden ihn als Ansporn nehmen, unser Angebot gründlich auf Schwachstellen zu überprüfen. Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die erlebten Unannehmlichkeiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufrieden stellen zu können. Bitte zögern sie nicht, uns bezüglich eventueller Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Management mit Team.