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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vienna International Dream Castle Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schön, und auch zweckmäßig (Disneyland). Das Restaurant ist jedoch eine absolute Katastrophe! Wir haben am zweiten Tag dort zu Abend gegessen, Buffet für 30€ pro Person (da erwartet man ja doch einen gewissen Standard), alles komplett EKELHAFT. Verschimmeltes Obst, vertrocknetes Fleisch, sogar der Nachtisch war ungenießbar, gar nicht dran zu denken wie dreckig es war. Ich finde das ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel sowie für Ihr Feedback. Wir sind bestürzt, dass Ihnen ihr Aufenthalt in so schlechter Erinnerung geblieben ist. Wir versuchen täglich unseren Gästen ein gutes Service und einen angenehmen Aufenthalt zu einem für lokale Verhältnisse günstigen Preis zu bieten. Obwohl wir uns über Ihr prinzipielles Lob für unser Hotel freuen, bedauern wir sehr, dass Sie mit dem gebotenen kulinarischen Angebot so unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit großer Sorgfalt gelesen und werden ihn als Ansporn nehmen, unser Angebot gründlich auf Schwachstellen zu überprüfen. Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die erlebten Unannehmlichkeiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufrieden stellen zu können. Bitte zögern sie nicht, uns bezüglich eventueller Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Management mit Team.