Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Total überteuert, Geld/Sterne nicht wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren dort um das Disneyland zu besuchen.der Check In war eine Katastrophe.Personal total überfordert.Die Zimmer sind klein und schon etwas abgewohnt.Badewanne mit Dusche ist ein Scherz. Das Frühstüch ist erbärmlich und teilweise ungeniessbar. Getränkeautomaten im Hotel sind total überteuert.Alles kostet hier zusätzlich Geld und das reichlich. Abendessen gibts nur in Buffet Form.Erwachsener bezahlt 29€ und Kind ab 3 Jahre satte 11€. Das einzig Gute ist der Chuttlebus zum Disneyland.Ansonsten total überteuert und keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich Ihres Check/Ins sowie unserem Restaurant nicht gerecht wurden. Ihre Kommentare helfen uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurden deshalb auch an unser Personal weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch in unserem Hotel völlig zufriedenstellen zu können, und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management