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Pink (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilfe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren da für einen Aufenthalt im Disneyland. WIr waren sehr enttäuscht über das Zimmer , als wir ankamen, nachdem wir 3h vom Flughafen ins Hotel hatten (NUR noch mit Taxi). Bad war schlecht gereinigt, immer noch Haare überall vom Vorgänger (BäääH) Toilette in schlechtem Zustand, auch sonst nicht sauber, erst mal alles desinfisziert :( Bettdecken schon ziemlich durchgekaut ...... WIr wissen nicht wie es in anderen Hotels ist aber da sind wir das letzte Mal gewesen. Personal recht freundlich. Shop (gehört nicht zum Hotel) war nicht wie beschrieben durchgehend geöffnet. Toiletten im Bereich Restaurant zum Teil kein Licht, haben uns mit Hamdy weitergeholfen, und nicht sauber :( also definitiv kein 4 * eher 2 *


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pink
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie dem angesprochenen technischen Problem in den Toiletten des Restaurants möchten uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Angestellten weitergeleitet um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management