- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren da für einen Aufenthalt im Disneyland. WIr waren sehr enttäuscht über das Zimmer , als wir ankamen, nachdem wir 3h vom Flughafen ins Hotel hatten (NUR noch mit Taxi). Bad war schlecht gereinigt, immer noch Haare überall vom Vorgänger (BäääH) Toilette in schlechtem Zustand, auch sonst nicht sauber, erst mal alles desinfisziert :( Bettdecken schon ziemlich durchgekaut ...... WIr wissen nicht wie es in anderen Hotels ist aber da sind wir das letzte Mal gewesen. Personal recht freundlich. Shop (gehört nicht zum Hotel) war nicht wie beschrieben durchgehend geöffnet. Toiletten im Bereich Restaurant zum Teil kein Licht, haben uns mit Hamdy weitergeholfen, und nicht sauber :( also definitiv kein 4 * eher 2 *
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pink |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie dem angesprochenen technischen Problem in den Toiletten des Restaurants möchten uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Angestellten weitergeleitet um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management