- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, geräumige Zimmer, große Lobby mit erwartungsgemäß hohem Gräuschepegel. Am Montag waren beide Parks lelativ leer. Ansonsten ist es egal zu welcher Zeit man in die Parks geht. Wir haben uns für den jeweiligen Tag einen Plan gemacht und bei der Ankunft in den Parks Fastpass gezogen, dazwischen die anderen Stationen besucht. Cine Magic ist unbedingt sehenswert, der Fluch der Karibic ebenfalls und bei the small world geht einem das Herz auf.
siehe Service.Ausstattung ist angemessen, Deko ist ganz nett.
Das Frühstück war in Ordnung, allerdings hätten wir uns mehr Abwechslung und Auswahl erhofft. Erstaunlicherweise hat niemand etwas dagegen, dass sich viele Gäste einen Snack für unterwegs zubereiten und mitnehmen. Das fanden wir echt klasse. Das Personal in der Bar achtet darauf, dass die Bar genau zur Schließzeit auch schließt, keine Chance also wenn man kurz nach Mitternacht erst zurückkommt.(mit dem letzten Bus).
Die Zimmer waren bei der Ankunft o.k. Während des Auenthaltes wurde das Zimmer an 2 Tagen überhaupt nicht gereinigt an 2 weiteren Tagen nur mangelhaft (schmutzige Tassen und Gläser wurden nicht weggeräumt, Zahnputzbecher verschwanden spurlos). Unsere Reklamation erzeugte keine Reaktion.
Die Disneyparks sind mit dem kostenlosen Chattelbus bis Mitternacht erreichbar. Von dort kommt man auch leicht mit der RER nach Paris.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Seien Sie bitte versichtert, dass Vorkommnisse wie diese in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor