Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Disneyland Paris mit Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht Disney aber im Verbund des Parks! Groß abseits in wundervoller Parklandschaft und großem Garten! Sauberkeit ist so eine Sachen, wir hatten den Eindruck der Zimmerservice war auf der Flucht, Betten nicht gemacht, 1x in drei Tagen gesaugt SEUFZ Frühstück für französische Verhältnisse Klasse, man wird satt. Gästestruktur: Alles was sich die Preise von Disney nicht leisten kann oder will Nebensaison ist erträglich! Essen: Fresspaket in den Park mitnehmen und im angrenzendem Einkaufcentrum sich verwöhnen lassen! ansonsten ist dies ein Ort, sich von dem Park zu erholen, neue Ernergien zu sammeln und am nächsten Tag wieder in den Wahnsinn (Disney)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • GROß positiv Wasserkocher mit Tee und Kaffee (inkl.) jeden Tag frisch!!!! Safe: und der Techniker kommt zeitnah bei Defekten (2x in 3Tagen) Telefon: Zimmer zu Zimmer und Weckservice TV: ein dtsch Programm, reicht für Nachrichten!!! Klimaanlage: GUT aber laut, auch wenn ausgeschaltet, man muß sich nur vorstellen man schläft im Schlafwagen, dann geht es! Badezimmer: Rutschgefahr, der blaue Fleck ist ein Andenken, Wasserdruck ein müder Sommerregen von der Stärke und der Temperatur


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preise ab von gut und böse, außer bei Disney da ist es noch teurer aber eben bei Disney! Kaffee 5€, Tee mit Teebeutel, Büfett 35€ Atmosphäre beim Frühstück, Bahnhofsrestaurant mit hoher Frequenz


    Service
  • Schlecht
  • Die unheimliche Begegnung der anderen Art, bereits am Empfang!! Die Mitarbeiter haben Namensschilder mit Länderflaggen mit der dtsch Flagge, habe ich mich bestens englisch unterhalten!!! (Das ist so wie die Antwort des Hotels...stereotyp) Wir hatten per Kreditkarte 6 Wochen im Voraus bezahlt und sie wollten für eine Kurtaxe (ja richtig gelesen(!!) 1,5o€ amTag pro Nase, eine Kaution!!!!! Ab da war das unsere letzte Geldausgabe im Hotel! Umgang mit Beschwerden?????, ich denke die wissen das man nur auf der Durchreise ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Disney mit dem Shuttelbus knappe 10min entfernt, wenn man dann mitkommt (Überfüllung des Busses) Großes Einkaufszentrum in der Nähe 10min mit zivilen Preisen (Baguette o,96€) Disney- Studio, Park und Village bitte ordentlich sparen^^


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    riesiger Laden mit kleinem Pool und teurer Wellnessabteilung ABER dafür ist man auch nicht da!!!! absolut geil, die Lobby Geldspielgeräte 2€ ein Spiel, ein 'Paradies für Eltern' und positiv ein Disneyshop in der Lobby!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Dream Castle Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der angesprochenen technischen Probleme möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keiner Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht und dass das betroffene Personal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei der Kurtaxe um eine Kommunalabgabe handelt, die sich auf den Betrag von 1.65€ pro Erwachsenem und pro Nacht beläuft. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager