- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem gebuchten 4 Sterne Hotel. Am schlimmsten war die Verpflegung: Knapp 30 Euro pro Person für das Abend-Buffet, welches nahezu ungenießbar war: Salate alt und vertrocknet, hartes Brot, die warmen Speisen undefinierbar. Morgens zum Frühstück defekter Kaffeeautomat (zudem Nescafe), harte Brötchen und völlig überfüllte Räume. Getränke zudem sehr teuer. Bestuhlung durchgessen, ebenso die Matratzen im Zimmer. Unser Fazit insgesamt: Sehr sehr viel Geld bezahlt für eine Leistung, die nicht einmal 2-3 Sterne entspricht. Sehe schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hilfreiches und ehrliches Feedback. Wir möchten uns vielmals für die Qualität unserer Speisen entschuldigen, da die angesprochenen Punkte nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Weiters haben wir eine Besprechung mit unserem Küchenpersonal abgehalten, um Verbesserungen für die Zukunft zu planen. Es wäre uns eine groβe Freude, Ihnen diese Qualitätsverbesserung persönlich zu zeigen und Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.