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Solveig (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Namenhaftes Disney Hotel mit schlechter Leistung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem gebuchten 4 Sterne Hotel. Am schlimmsten war die Verpflegung: Knapp 30 Euro pro Person für das Abend-Buffet, welches nahezu ungenießbar war: Salate alt und vertrocknet, hartes Brot, die warmen Speisen undefinierbar. Morgens zum Frühstück defekter Kaffeeautomat (zudem Nescafe), harte Brötchen und völlig überfüllte Räume. Getränke zudem sehr teuer. Bestuhlung durchgessen, ebenso die Matratzen im Zimmer. Unser Fazit insgesamt: Sehr sehr viel Geld bezahlt für eine Leistung, die nicht einmal 2-3 Sterne entspricht. Sehe schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hilfreiches und ehrliches Feedback. Wir möchten uns vielmals für die Qualität unserer Speisen entschuldigen, da die angesprochenen Punkte nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Weiters haben wir eine Besprechung mit unserem Küchenpersonal abgehalten, um Verbesserungen für die Zukunft zu planen. Es wäre uns eine groβe Freude, Ihnen diese Qualitätsverbesserung persönlich zu zeigen und Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.