Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet von einem 4 Sterne Haus
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von der Größe und vom Äußeren einen sehr gepflegten Eindruck. Die Hotelhalle ist sehr groß und eine Spielecke für Kinder ist direkt an der Rezeption, was den Check in sehr erleichtert. Auch sind viele Sitzgelegenheiten / Sofas vorhanden. Ein Disney Shop befindet sich ebenfalls im Eingangsbereich. Es sind alle Nationalitäten vertreten: Business, Familien, Paare und Singles. Wir waren außerhalb der Ferien und unter der Woche zu Gast in diesem Hotel. Dennoch war es gut ausgelastet, was sich beim Frühstück zeigte. Mit Vodafon hatte ich nie Probleme, war jederzeit gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist sehr angenehm. Wir erhielten sogar ein Upgrade. Die Minibar wird auf Wunsch gefüllt. 3 dt.Fehrnsehprogramme sowie Kinderkanal stehen zur Verfügung. Kaffee-& Teezubereitung ist ebenfalls möglich. Wir hatte sehr ruhige Zimmer. Die Betten waren super! Selten so gut geschlafen! Bei der Zimmerreinigung fehlte jedoch die "Liebe zum Detail": heißt: staubige Zimmerecken, und grob gereinigtes Bad: verstaubte und verklebte Seifenspender, schimmelige Duschabtrennung und fleckige, seifenverkleckerte Wand am Waschbecken sowie eine fehlende Toilettenbürste, welche lt. Rezeptionsaussage in Fankreich aus hygienischen Gründen nicht üblich wäre!? Von den fehlenden Abdeckungen der Badewannenhalterung, löchrige Handtücher und dem defekten Handtuchhalter & Wäscheleine mal abgesehen. Das Bad war eine einzige Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen, dass weder die Auswahl, noch die Aufmachung eines 4 Sterne Hauses entsprechen. GGeschmacklich nichts "erwähnenswertes": Kaffee na ja, Croissants ok, Baguette: 100o mal berühert-> keine Tücher zum Schneiden, Marmelade & Co. in Riesenschüsseln ohne Möglichkeit des Abfüllens in kl.Behältnisse/Schälchen/Waffeln, Besteck bei dessen Anblick sich schon Herpes ankündigt und man weiß, was der Vorgänger zu speisen beliebte.... Servicepersonal mit eigenwilligen Abräummethoden: Speisereste werden nicht auf den Teller abgeräumt, sondern auf die Platzsets schüttet und anschließend eine gute halbe Std. ignoriert. Da macht das Frühstücken Appetitt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu jederzeit freundlich. An der Rezeption wird der Gast sehr vielsprachig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Suttelservice zum Disneyland, der fas 15 min. stattfindet, ist die Lage außerhalb des eigentlichen Disneyresorts nicht störend, eher angenehm ruhig. Die Parkanlage hinter dem Haus sieht sehr gepflegt aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Schwimmbadbereich ist recht angenehm gestaltet, gerade für Kinder ist das Becken von der Tiefe sehr attraktiv. Ebenso die Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr ausführlichen Kommentare. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmerreinigung an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Frühstücksbuffets seien Sie bitte darüber informiert, dass wir uns in einem kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess befinden und wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement und Team