- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Alternative zu den meist teuren Disney Hotels ist dieses Hotel echt zu empfehlen. Der Shuttle-Bus zu den Disney Parks und zum Bahnhof fährt alle paar Minuten. Frühstück sehr ansprechend, angenehm ist auch die Tischzuteilung durch das Personal. Das einzige was, zu bemängeln ist, ist das Personal in der Bar. Wir wollten uns einen Cocktail mit aufs Zimmer nehmen, was erst nach 10-minütiger Wartezeit an der Theke möglich war. Die Bar war nur mit 3 Besuchern besetzt, der Kellner schaffte es dennoch, uns an der Theke zu ignorieren. Auch sollte eine Alternative zu dem doch sehr teuren Abendbuffet evtl. in Form einer kleinen Imbisskarte möglich sein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, so dass man auf die ebenfalls teuren Getränkeautomaten angewiesen ist. Auch ist es zwar sehr toll für die Kids, das im ganzen Hotel Spielautomaten jeglicher Art zu finden waren, die Preise dafür haben sich aber auch ganz schön gewaschen. Hier kann man ein kleines Vermögen loswerden. Also schnell raus aus dem Hotel und Richtung Disneyparks und lieber abends noch in den Hotelpool!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und freuen uns, dass unser Hotel im Allgemeinen zu Ihrer Zufriedenheit war. Allerdings bedauern wir sehr, dass der Service an der Bar nicht unseren üblichen Servicestandards entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind wir dankbar für Ihre aktive Mithilfe an unserem kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team