- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen kurzen Besuch im Disneyland geeignet, wenn man nicht zuviel erwartet. Das Hotel ist auf Massenabfertigung eingestellt, dementsprechend sind Speisen und Getränke lieblos zubereitet. Das Frühstück besteht aus Fertigprodukten und der Speisesaal ist ohrenbetäubend laut und voll mit Mc Donalds Atomsphäre. Die Zimmer sind zweckmässig, allerdings hatte eines unserer Zimmer ein defektes Schloss und der Wechsel in ein anderes Zimmer hat ewig gedauert. Die Reinigung der Zimmer kann auch erheblich verbessert werden. In der Bar wird man nur bedient, wenn man sich laut bemerkbar macht. Die Cocktails sind lieblos gepanscht und werden ohne Deko auf nicht abgeräumten Tischen serviert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards überzeugen zu können . Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor