Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für Übernachtung, aber def. keine 4 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe beim Disneyland, der Shuttleservice ist gut. Das Frühstück war nicht gut, der Kaffee eine Katastrophe. Große Mängel bei der Zimmerreinigung, keine 4 Sterne!!! Nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer, die Sauberkeit betreffend, sowie unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an das betroffene Personal weitergeleitet und es wurden entsprechende Maßnahmen getroffen, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie und Ihre Familie völlig zufrieden stellen zu können Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor