Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist ok, aber sehr in Mitleidenschaft gezogen
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier geht man eigentlich nur hin, wenn man ins Disneyland will. Dafür ist die Lage top. Kostenloser Shuttel in hoher Frequenz - allerdings scheinen die Busfahrer eine Wette laufen zu haben, wer die meisten Gäste zum Erbrechen bringt. Das Hotel macht einen arg abgenutzten Eindruck, obwohl es eigentlich noch gar nicht soo alt ist.Tolles Frühstück. Das Nachbarhotel Magic Circus (gleicher Betreiber) hat uns allerdings vom Ambiente und dem Zustand des Hauses her deutlich besser gefallen. Daher würden wir hier nicht mehr herkommen, sondern ins Magic Circus gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Dream Castle Hotel zu schildern. Gerne leiten wir diese, wie u.a. das positiv angeführte Frühstücksbuffet, an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Darüber hinaus bedauern wir, dass unser Haus als auch unsere Serviceleistungen nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen und Anforderungen gerecht wurden. Ihr Feedback hinsichtlich der Busfahrer wurde bereits in der Zwischenzeit an die Busgesellschaft weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor