Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausflug ins Disneyland Paris
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Pool, war eine Baustelle und glich nicht annähernd dem Reiseprospekt.Das Hotel und die Zimmer sind abgewohnt ( lose Leisten, Löcher, Flecken, lose Fliesen, zerrissene Gardinen usw.)Wir waren Ende 2010 im Magic Circus nebenan, das war um Klassen besser. Angefangen von der Eiswürfelmaschine auf jeder Etage bis zum Allgemeinzustand der Zimmer, war dort alles prima. Lobenswert ist in allen Hotels der Bustransfer zum Park.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihre hilfreichen Kommentare. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der angesprochenen Probleme in Ihrem Zimmers sehr ernst genommen und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback wurde mit den beteiligten Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungen einzuleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie und Ihre Familie von der Qualität unseres Hoels überzeugen zu können. Für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY General Manager