- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schwaches Frühstücksbuffet mit einem Schinken (Presschinken?) und keinem Scheibenkäse. Teueres Abendbuffet ohne entsprechende Qualität. Ansonsten gab es keine wesentlichen Beanstandungsgründe. Praktischer kostenloser Transfer ins Disneyland.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten uns für Ihren Kommentar bezüglich der Qualität unseres Restaurants bedanken und versichern Ihnen, dass wir dieses Problem sofort mit unserem Küchenchef besprochen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.