- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Nette aber abgewohnte Zimmer. Tolle Anbindung ans Disneyland. Gratis WLAN in der Lobby. Leider nur ein Restaurant im Hotel, Buffett 34€, Auswahl ehr gering, Zimmerservice 18€ für einen Burger. Wir hatten leider Glasscherben im Vorspeisensalat, erst nach längerer Diskussion mit dem Restaurantmanager wurde der Preis für ein Essen gestrichen. Würden wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich der Qualität unseres Restaurant möchten wir uns aufrichtig für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bezüglich der angesprochenen Glasscherben möchte wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Untersuchungen hinsichtlich dieses Vorfalls eingeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor