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Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel, aber keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Nette aber abgewohnte Zimmer. Tolle Anbindung ans Disneyland. Gratis WLAN in der Lobby. Leider nur ein Restaurant im Hotel, Buffett 34€, Auswahl ehr gering, Zimmerservice 18€ für einen Burger. Wir hatten leider Glasscherben im Vorspeisensalat, erst nach längerer Diskussion mit dem Restaurantmanager wurde der Preis für ein Essen gestrichen. Würden wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich der Qualität unseres Restaurant möchten wir uns aufrichtig für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bezüglich der angesprochenen Glasscherben möchte wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Untersuchungen hinsichtlich dieses Vorfalls eingeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor