- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die managment des Hotels kann nur als mangelhaft beschrieben werden. Jeder Mitarbeiter macht dienst nach vorschrift und möchte eigentlich nicht gestört werden. Dies gepaart mit einer Aroganz die selbst in Frankreich ihres gleichen sucht. Schade, denn die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr schön und es ist gut gelegen um Disneyland Paris zu besuchen. Kleiner Tip: Beim Einchecken wird darauf aufmerksam gemacht dass "Das Buffet" wenn sofort gebucht und bezahlt 15€ günstiger ist. Lassen Sie die Finger davon uns schauen Sie sich das "Essen" erst an. In der nähe (10min mit dem Auto) ist zum glück ein Einkaufszentrum mit guten Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Dream Castle Hotel und für Ihre hilfreichen Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Angestellten einen arroganten Eindruck vermittelt haben. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem üblichen Servicestandard, und wir versichern Ihnen, dass das gesamte Hotelpersonal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager