Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gäste unerwünscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die managment des Hotels kann nur als mangelhaft beschrieben werden. Jeder Mitarbeiter macht dienst nach vorschrift und möchte eigentlich nicht gestört werden. Dies gepaart mit einer Aroganz die selbst in Frankreich ihres gleichen sucht. Schade, denn die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr schön und es ist gut gelegen um Disneyland Paris zu besuchen. Kleiner Tip: Beim Einchecken wird darauf aufmerksam gemacht dass "Das Buffet" wenn sofort gebucht und bezahlt 15€ günstiger ist. Lassen Sie die Finger davon uns schauen Sie sich das "Essen" erst an. In der nähe (10min mit dem Auto) ist zum glück ein Einkaufszentrum mit guten Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Dream Castle Hotel und für Ihre hilfreichen Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Angestellten einen arroganten Eindruck vermittelt haben. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem üblichen Servicestandard, und wir versichern Ihnen, dass das gesamte Hotelpersonal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager