- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sehr sauber! Offensichtlich war es auch ausgebucht, da unsere Anfrage 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen nicht erfüllt werden konnte. Die Anlage ist großzügig, jedoch gibt es Kleinigkeiten die man wohl von einem 4 Sterne Haus anders erwarten könnte. Wir hatten Zimmer mit Frühstück.
Positiv überrascht waren wir von der Sauberkeit der Zimmer, da gab es nicht die geringste Beanstandung. Mit der Zimmergröße wird es schwieriger wenn man auch ein Babybett im Zimmer hat. Aber man verbringt ja nur die Nacht im Zimmer also kann man sich etwas arrangieren. Nicht zufriedenstellend war der Wasserdruck. In meinen Augen eine Katastrophe für ein 4 Sterne Haus welches neu gebaut wurde. Wenngleich unser Zimmer auf der 1. Etage lag, war es unmöglich zu den Zeiten (wenn alle duschen) eine Dusche zu nehmen geschweigeden ein Bad. Das befüllen der Wanne (halbvoll!!) für unsere Kinder dauerte geschlagene 45 Minuten!! Das 2 Zimmer lag in der 5. Etage wo dieses Problem nicht auftrat!
Wir haben im Hotel gefrühstückt. Der ersten Mahlzeit am Tag wird von den Franzosen landestypisch wenig Bedeutung zu teil. Die Tische sind zwar sauber aber lieblos (Papierset, Messer und Gabel, Zucker) gedeckt. Man muss sich alles selbst herbeischaffen. Vom Kaffee bis zum Löffel, von der Butter bis zum O-Saft. Anbetracht dessen, dass man mit 2 Kindern unterwegs ist kann dies zu einer echten Herausforderung werden ein komplettes Frühstück einzunehmen. Mit den Tagen bekommt man aber Übung und findet sich schließlich zurecht. Die Auswahl ist angemessen, wenn auch die Qualität nicht überzeugt. Die französischen Buttercroissants sind schwammig - nicht knusprig. Das Rührei ist mit Milch und Mehl gestreckt, der Automatenkaffe an der Grenze des genießbaren. Aber damit muss man hier leben, man zahlt schließlich für den Namen Disney und nicht für Service und Qualität.
Der Service ist in Ordnung, wenngleich man einige Abstriche machen muss!Bei der Ankunft ist niemand zugegen der einem mit dem Gepäck behilflich ist. Trolley war leider auch keiner verfügbar, da diese, so wurde mir mitgeteilt, von den Gästen einfach in den Etagen stehengelassen werden. So schleppten wir unsere Habseligkeiten Stück für Stück zum Zimmer. Schockierend fand ich die Tarife für die Nutzung des Internet. Man kann nur 3 verschiedene Pakete kaufen (2,5h für 6 Euro, 6h für 12 Euro und 24h für 18 Euro) diese Zeiten werden nicht nur berechnet wenn man online ist sonder werden vom Ersten Einloggen an abgerechnet. Für Reisende die das Internet beruflich benötigen schon etwas heftig - fanden wir. W-Lan funktioniert nur in der Lobby zu den gleichen Tarifen. In der heutigen Zeit würde man sich gratis Internet erwarten.
Auch wenn es kein Disneyhotel ist, ist die Lage sehr zentral. Man hat wenige Minuten zu den Disneyparks und ins Einkaufszentrum. Nachdem die Shuttle Busse gratis sind waren diese immer voll, weil ja die Masse an Leuten immer zur selben Zeit in die Parks will. Hier empfehle ich, das eigene Auto zu nehmen (sofern man mit dem Pkw verreist ist) und in das Parkhaus am Disneyvillage zu fahren. Fahrzeit 3 Minuten, Parkgebühr für den ganzen Tag Euro 8,-/ das zahlt sich wirklich aus, besonders wenn man mit 2 Kindern die einen Kinderwagen benötigen unsterwegs ist und man sich nicht mit der ganzen Menagerie in den Bus quetschen möchte! Auch ein Ausflug nach Paris macht sich bezahlt. Ein Visitorpass für die RER und die Metro kostet für einen Tag Euro 18,-/ Kinder sind günstiger Babies gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen hat. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Restaurantservice sowie der Wasserdruck in Ihrem Badezimmer nicht ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management