Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert mit Einschränkungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer Hotelkomplex mit sehr vielen Kindern. Sehr saubere und vor allem sehr ruhige Zimmer, trotz der naturgemäßen Vielzahl von Kindern. Sehr gepflegter Eindruck. Mein Ziel war, Disneyland anzusehen. Wenn man am Abend nichts mehr unternehmen möchte, ist das Hotel in Ordnung, ansonsten wäre eine Alternative ein Hotel in Paris zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Klima, Minibar, Safe auch von der Größe her absolut in Ordnung, sehr, sehr leise. Zustand entspricht der Nutzung und ist o.K. Störend ist, daß die Lüftung im Bad nicht abgetellt werden kann und permanent läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lautes Restaurant. Büffetwahl mit täglicher Küchenstiländerung; geschmacklich in Ordnung, aber kein Highlight. Preislich überzogen mit Euro 29.-- pro Person zzgl. z.B. Euro 7,-- für ein Bier 0,5 l. Keine Alternativmöglichkeiten. Man hat zu warten, bis man zu einem freien Tisch geführt wird, auch wenn genügend Plätze frei wären, was unnötige Wartezeiten bedingt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Verständigung in deutscher oder englischer Sprache unproblematisch. Man bemüht sich mit Erfolg, die Wünsche und Anliegen der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel "in der Botanik" gelegen, nur mit Auto bzw. Busshuttle oder Taxi zu erreichen, jedoch immer noch sehr nahe an Disneyland. Gute Zugverbindung nach Paris (ca. 30-45 Minuten). Keine Einkaufsmöglichkeiten außer den üblichen Souvenirshops im Hotel. Se´hr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Dream Castle Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr zu schätzen wissen – sie helfen uns damit, unser Service zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars hinsichtlich unseres Restaurantservices: Um eine mögliche Alternative zu unserem regulären Buffet anzubieten, überlegen wir gerade die Einführung eines Sandwichservices. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management