- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr war alles prima... darum haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Was leider ein Fehler war. Schimmel im Bad, an Fenstern etc. :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Aufenthalt im Disneyland Paris gewählt haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihren Anforderungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Der angesprochene Schimmel in Ihrem Zimmer entspricht in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Selbstverständlich wurden die dafür verantwortlichen Personen umgehend über dieses Problem in Kenntnis gesetzt, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu können, und wir stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor