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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Mal leider etwas enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr war alles prima... darum haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Was leider ein Fehler war. Schimmel im Bad, an Fenstern etc. :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Aufenthalt im Disneyland Paris gewählt haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihren Anforderungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Der angesprochene Schimmel in Ihrem Zimmer entspricht in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Selbstverständlich wurden die dafür verantwortlichen Personen umgehend über dieses Problem in Kenntnis gesetzt, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu können, und wir stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor