- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir wollten uns einen schönen Kurzurlaub gönnen, deshalb haben wir uns für Disnayland Paris entschieden. Auf dem Hotel sind wir über eine Reisegesselschaft gekommen. Im Prospekt über das Hotel war alles wunderbar beschrieben,super Fotos, bewertungen usw. Wir haben uns für die Übernachtung und das Frühstück entsschieden. Direkt am Empfang haben wir schon ein Sprachenproblem gehabt. Es war keiner da, der Deutsch gesprochen hat. Wir haben uns mit ein bischen Englisch und Franzosisch durchgeschlagen und das Einchecken einigermassen geschaft. (Das war für uns schon ein kleiner Minuspunkt. In einem 4 Sterne Hotel und wie der Name schon sagt, INTERNATIONAL , hätten wir wenigstens mit einem Mitarbeiter gerechnet, der Deutsch spricht.) Unser Fazit ist, dass dieses Hotel keine 4 Sterne bekommen soll.... Hätte das Hotel nur 2 oder 3 Sterne gehabt, hätten wir auch nicht so viel erwartet. Für ein Hotel in Disneyland Paris für 4 Sterne, haben wir uns mehr vorgestellt. Das nächste mal werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, und wenn, dann nur das Zimmer und die Eintrittskarten für den Park. Hiermit will ich alle warnen, die dieses Hotel buchen wollen. Sie sollen für die 4 Sterne, die dieses Hotel hat, nicht viel erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Angela
Das Zimmer war sauber. Ausstattung war ok. Fernseher, Safe, Kühlschrank... Das Badezimmer (in unserem Zimmer) war sauber, Handtücher waren genug vorhanden. In eins deer drei Zimmer wo wir gebucht haben , war das Badezimmer, bzw. die Ränder der Badewanne war voll mit Schimmel.
Leider hat man in dem Hotel nur eine Möglichkeit essen zu gehen. Es gibt nur ein Restaurant. Über das Essen kann man nicht viel sagen. Man hat nicht die Möglichkeit gehabt a la Carte zu essen. Es gab nur Buffet, für 29€ pro Person. Das Essen war ungeniesbar. Die Speisen waren alle eis kalt. Das Rindfleisch was angeboten wurde, hat so ausgesehen und geschmeckt, als ob es schon seit drei Tagen in der Theke liegt. Die Schuhsolen in unseren Schuhen hätten, glaube ich, besser geschmeckt. Die Kartoffeln, die Gemüsesuppe, selbst die Pommes ( wo man eigentlich ganz einfach und schnell frisch zubereiten kann) waren kalt. Die Pommes wurden in einem Wasserbad versucht warm zu halten, was auch leider misslungen ist. Die Käseplatte war auch nicht mehr das Frischeste, das Personal hat anscheinend noch nichts von Frischhaltefolie gehört. Das Obstsalat als Dessert hat auch schon mehrere Tage hinter sich. Der gleiche Obstsalat wurde uns zum Frühstück angedreht... Die Preise der Getränke waren für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Das Frühstück war im amerikanischen Stil. Es wurden uns u. a. Rühreier, Bacon, weisse Bohnen, Würstchen angeboten. Die Speisen waren (drei mal dürfen Sie raten) kalt. Die Auswahl an dem Rest war gut. Wurst, Marmelade, Cornflakes waren ausreichend da.
In einem der Zimmer wo wir gebucht haben ging die Klimaanlage nicht. Es war sehr kalt im Zimmer, kälter als draussen. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt, und innerhalb von 10 Minuten war schon jemand da vom Service. problem wurde direkt behoben und siehe da, Klima ging wieder. :-) Über das Personal kann man nicht viel sagen, viel Kontakt hatten wir mit Ihnen nicht. Wie schon in den vorherigen Bewertungen stimmt das mit der Zimmerreinigung. Das Nötigste wurde gemacht, Bett, Handtücher usw. Bei so vielen Zimmer kann man das auch verstehen,das Pesonal hat nur eine bestimmte Zeit für die Reinigung, natürlich können sie nicht alles erledigen.
Das Hotel haben wir direkt gefunden. Super Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten Abends nach dem Park hatten wir leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben auch den Pool besucht. Das Wasser war warm, aber die Luft im Schwimmbad war kalt (nicht gut geheizt). Liegestühle waren 14 Stück zur verfügung. Wirlpool war auch in Ordnung. Leider waren ( bei den Frauen) keine Umkleidekabinen vorhanden. (Nicht jede Frau möchte sich in Gegenwart anderer fremden Personen umziehen.) Es haben uns 2 Duschen zur verfügung gestanden. Leider war eine defekt.Es war kein Licht vorhanden und als man das Wasser aufgedreht hatte (kam nur kaltes raus) hat es furchtbar gestunken (vom Kanal). Es waren 2 Toiletten zur verfügung. Wenn man sich dort umziehen will, muss man seine Kleider auf dem Boden machen, es befinden sich keine Kleiderhacken. Die Sauberkeit im großen und ganzen war ok. Wenn man Abends im Hotel was unternehmen wollte, hatte man nicht viel Auswahl. Es war eine Bar, und ein Billiardtisch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurzurlaub in Disneyland Paris gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht allen Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Kommentar enthält für uns viele wertvolle Hinweise, die uns helfen werden, unser Service und Angebot weiter zu verbessern. Die von Ihnen angeführten Punkte entsprechen nicht unserer Qualitätsnorm. Wir haben sofort eine Besprechung mit den betroffenen Abteilungsleitern einberufen, um Verbesserungen durchzuführen. Vielen Dank für diesen Hinweis mit den Sprachen. Wir möchten Sie gerne informieren, dass mehrere deutschsprachige Mitarbeiter am Empfang beschäftigt sind. Die Sprachen des jeweiligen Mitarbeiters sind jetzt an den neu eingeführten Namensschildern jedes Hotelmitarbeiters erkennbar. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von den Qualitätsveränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Piacentino Quality Manager DREAM CASTLE HOTEL @Disneyland® Resort Paris