Alle Bewertungen anzeigen
World Traveller (31-35)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • StadtHotel ist gut, Service naja4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt schönes Hotel, lebt vom Massentourismus, aber darauf muss man sich bei den Niagara Fällen einfach einstellen. Für 1-2- Nächte absolut in Ordnung. Alles sauber und gepflegt. Leider war der Herr an der Rezeption beim Check-In zu uns nicht sehr freundlich, was für ein Hotel der Hilton Gruppe nicht typisch ist und somit leider extrem negativ auffällt. (Er hat uns nicht mal den berühmten DoubleTree Cookie gegeben!...) Am Service kann also noch gearbeitet werden!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | World Traveller |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |