Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Doubletree ist ein sehr ordentliches Hotel. Als Hochhaus gebaut hat man aus den entsprechenden Zimmern einen guten Blick auf die Niagarafälle. Allerdings würde ich nicht noch einmal die zusätzlichen Kosten für ein Zimmer mit Fallsview bezahlen, da ich zwar beeindruckt von dem Blick war, die Niagarafälle...


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für einen Besuch an Niagara Fällen”

    Das DoubleTree hat uns insgesamt sehr gut gefallen, denn wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super bequemen Betten und tollem Ausblick. Der Poolbereich ist in Ordnung, allerdings nicht sehr groß und überwiegend indoor.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit guter Lage”

    Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Wasserfälle. Man blickt zwar auf die Wasserfälle, es gibt aber Hotels die noch näher am Wasserfall liegen.Die Suite war sehr groß, allerdings war das Bad verhältnismäßig klein.


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel, Top Aussicht”

    Check-in gegen 14:30 Uhr war möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Super großes Zimmer und Bad mit Whirlpool und Dusche, alles sehr sauber. Kleine Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Sehr ruhiges Zimmer, schönes und bequemes großes Bett. Traumhafter Ausblick auf den Niagarariver...


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verdient den Namen Hilton nicht”

    So desinteressiert und unhöflich bin ich schon lange in keinem Hotel mehr begrüßt worden. Abschreckend.Die Parkplätze sind viel zu teuer - in derselben Straße gibt es viele Plätze für 5 CAD am Tag...Leider war auch der Ausblick aus dem Zimmer nicht wie erhofft - die Seite der Wasserfälle bedeutet im...


  • Volker Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „American Fallsview - nur der obere Teil sichtbar”

    Für die Niagarafälle entschied ich mich für das Doubletree mit Fallsview. Ich buchte ein günstiges Zimmer und hoffte aufgrund des Goldstatus upgegradet zu werden. Ich bekam auch ein Zimmer im 15. Stock, aus diesem Stockwerk sieht man den oberen Teil der American Falls (etwa 10-20 Höhenmeter).Für den...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit tollem Blick”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von den Wasserfällen entfernt. Alle Zimmer sind Richtung der Wasserfälle gelegen. Die Zimmer sind sauber und gross. Parkplätze sind reichlich vorhanden, leider gegen Gebühr.


  • World Traveller Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist gut, Service naja”

    Insgesamt schönes Hotel, lebt vom Massentourismus, aber darauf muss man sich bei den Niagara Fällen einfach einstellen. Für 1-2- Nächte absolut in Ordnung. Alles sauber und gepflegt.Leider war der Herr an der Rezeption beim Check-In zu uns nicht sehr freundlich, was für ein Hotel der Hilton Gruppe nicht...


  • Carola Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes, schönes Hotel nähe der Fälle”

    rundum ein schönes Hotel, Blick nicht immer ganz toll aber man ist schnell an den Fällen, in näherer Umgebung gibt es wirklich alles, schöner Sport- Pool und Fitnessbereich


  • Marcus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Blick auf die Niagarafälle”

    Das DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton wartet mit 224 geräumigen Gästezimmern auf. Einige Zimmer bieten Blick auf den Niagara River oder die US-Fälle. Von außen macht das Hotel einen eher unscheinbaren Eindruck. Von innen wartet das Hotel mit seiner geräumigen und hellen Lobby auf und hinterlässt...