Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolles Hotel mit freundlichem Service
Regine (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zentral und sehr sauber! Die Zimmer und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen! Und wenn man doch was zu bemängelt hat ist Jeder sehr bemüht Probleme zu lösen
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Regine, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Haus entschieden haben und dass mit der Sauberkeit und der Ausstattung Ihres Zimmers, sowie unserem angebotenen Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team