- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist einem Stadt- und Businesshotel üblich und könnte durchaus herzlicher sein, die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Zimmer modern und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Romy, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Park Royal Palace Vienna. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Ebenso erfreulich ist, dass Ihnen die hochwertigen Produkte, aus welchen unsere Speisen zubereitet werden, zugesagt haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren. Unsere MitarbeiterInnen im Service versuchen unseren Gästen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch in Stresssituationen und bei einer hohen Fluktuation, zum Beispiel beim Frühstücksbuffet, versuchen diese die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen dürften und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team