Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Modernes Hotel mit guter Küche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service ist einem Stadt- und Businesshotel üblich und könnte durchaus herzlicher sein, die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Zimmer modern und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romy, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Park Royal Palace Vienna. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Ebenso erfreulich ist, dass Ihnen die hochwertigen Produkte, aus welchen unsere Speisen zubereitet werden, zugesagt haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren. Unsere MitarbeiterInnen im Service versuchen unseren Gästen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch in Stresssituationen und bei einer hohen Fluktuation, zum Beispiel beim Frühstücksbuffet, versuchen diese die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen dürften und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team