Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Modernes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Nacht in Wien zu überbrücken. Da ich in diesem Hotel schon früher in diesem Jahr einen sehr schönen Aufenthalt hatte, habe ich es wieder gewählt. Es war wieder eine sehr gute Wahl, ich komme immer wieder gern in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, groß, gepflegt und sauber. Das ganze Zimmer und das Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat mir auch der große Fernseher und das Beleuchtungskonzept. Das Zimmer war sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und hervorragende Qualität beim Frühstücksbuffet. Ich fand es etwas schade, dass das Waffeleisen, das bei meinem letzten Aufenthalt vor 4 Monaten noch da war, dieses Mal fehlte. Nichtsdestotrotz ist das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Auch die Cocktails in der Bar waren vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut per Straßenbahn zu erreichen, aber da wir gerne gehen sind wir in ungefähr 25 Minuten vom Westbahnhof zu Fuß zum Hotel gegangen. Das Hotel liegt an einem kleinen Park direkt neben dem Technischen Museum. Auch das Schloss Schönbrunn ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre überaus positive Bewertung genommen haben. Es ist so schön zu lesen, dass Sie wieder unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat. Bezüglich dem Waffeleisen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines Defekts war dieses kurzfristig nicht in Betrieb. Nun ist es jedoch wieder im Einsatz. Danke auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Gerne gebe ich dies mit Freuden direkt weiter. Wir freuen uns bereits Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Ihr Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna Team