Alle Bewertungen anzeigen
Emmy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gutes Hotel neben dem Museum
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Weg zum U 4 Schönbrunn ist nicht so weit. Noch besser ist Tram 58 zum Westbahnhof. Flighafenbus fährt dort alle 30 Minuten. Leider kann man die Fahrkarte nicht im Hotel kaufen. Zimmer ist schön, leider kein Wasserkocher, keine Hausschuhe. Mein Hausstauballergie war außergewöhnlich stark im Zimmer, dass ich Medizin u.gerschlucken musste. Am dritten Tag habe ich beim Reception gemeldet. Sofoft kam das Reinigungsteam und machte gründlich sauber. Danach ging es besser. Ich nehme an, dass es Klimaanlage war. Mir ist es nicht gefallen, dass Receptiondame einen Upgrade in Suite für 35 empfohlen hat. Für eine Möglichkeit, staubfreies Zimmer zu haben, braucht man Upgrade?! Eigentlich soll jedes Zimmer staubfrei sein. Frühstück reichlich. Kaffee und Tee sind nicht so gut, wie in einem einfachen Hotel. Croissons, süßes Brötchen nicht gut. Teekanne und Teebeutel sollen nebeneinander stehen. Wenn man nach 7:40 kommt, fehlen Brotkölben und Teekannen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Emmy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren! Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers und die Lage des Hotels so zugesagt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Stauballergie. Wie Sie das auch geschrieben haben, unser Reinigungspersonal hat auf Ihre Anregung sofort reagiert und wir sind sehr froh, dass es Ihnen danach besser gegangen ist. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Angebotes unserer Mitarbeiterin an der Rezeption. Versichern dürfen wir Ihnen, dass sie Ihnen das günstigere Upgrade als Kompensation nach Ihrer Reklamation angeboten hat. Aber wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für die Hinweise bezüglich des Frühstücksbuffets bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihre Anregungen intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team