- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Weg zum U 4 Schönbrunn ist nicht so weit. Noch besser ist Tram 58 zum Westbahnhof. Flighafenbus fährt dort alle 30 Minuten. Leider kann man die Fahrkarte nicht im Hotel kaufen. Zimmer ist schön, leider kein Wasserkocher, keine Hausschuhe. Mein Hausstauballergie war außergewöhnlich stark im Zimmer, dass ich Medizin u.gerschlucken musste. Am dritten Tag habe ich beim Reception gemeldet. Sofoft kam das Reinigungsteam und machte gründlich sauber. Danach ging es besser. Ich nehme an, dass es Klimaanlage war. Mir ist es nicht gefallen, dass Receptiondame einen Upgrade in Suite für 35 empfohlen hat. Für eine Möglichkeit, staubfreies Zimmer zu haben, braucht man Upgrade?! Eigentlich soll jedes Zimmer staubfrei sein. Frühstück reichlich. Kaffee und Tee sind nicht so gut, wie in einem einfachen Hotel. Croissons, süßes Brötchen nicht gut. Teekanne und Teebeutel sollen nebeneinander stehen. Wenn man nach 7:40 kommt, fehlen Brotkölben und Teekannen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emmy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren! Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers und die Lage des Hotels so zugesagt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Stauballergie. Wie Sie das auch geschrieben haben, unser Reinigungspersonal hat auf Ihre Anregung sofort reagiert und wir sind sehr froh, dass es Ihnen danach besser gegangen ist. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Angebotes unserer Mitarbeiterin an der Rezeption. Versichern dürfen wir Ihnen, dass sie Ihnen das günstigere Upgrade als Kompensation nach Ihrer Reklamation angeboten hat. Aber wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für die Hinweise bezüglich des Frühstücksbuffets bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihre Anregungen intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team