- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kompetente nette Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Besonders das Frühstück war sehr gut und das Personal gut gelaunt und professionell. An einem Tag war das Zimmer nicht gemacht, auf Nachfrage wurde es gerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist überaus erfreulich für uns ist, dass Sie mit unseren engagierten MitarbeiterInnen so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiterleiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung. Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir dies umgehend prüfen und richten werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team