Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr kompetente nette Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Besonders das Frühstück war sehr gut und das Personal gut gelaunt und professionell. An einem Tag war das Zimmer nicht gemacht, auf Nachfrage wurde es gerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist überaus erfreulich für uns ist, dass Sie mit unseren engagierten MitarbeiterInnen so zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiterleiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung. Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir dies umgehend prüfen und richten werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team