- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in Verkehrsgünstiger Lage. An der Gastronomie kann man noch Verbesserrungen einbringen.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof sehr ruhig gelegen, das Zimmer und Bad ist für das Hotel sehr groß haben wir in Wien schon schlechter erlebt. Sauberkeit war in Ordnung. Keine Dusche nur Duschwanne.
In der Bar für einen Obstbrant 13,50€ ist nicht gerade günstig auch sonst Preislich in der höheren Kategorie. Wiener Schnitzel in Restaurant na ja haben wir schon besser gegessen das war dünner als die Panade nach rückfrage sagte sie das muss so sein, Fleischgeschmack war nicht vorhanden. Das Frühstück war so weit in Ordnung wenn man zur Stoßzeit kommt Warteschlange an der einzigen Kaffeemaschine kein Kaffee Service am Tisch. Spiegeleier und Omelette werden auf Bestellung gebracht.
Rezeption In-Out ging sehr zügig von statten wir sind spät angereist Kofferservice gab es keinen mehr. Ob Kellner, Zimmermädchen oder Service in der Bar und Restaurant immer Freundlich und zuvorkommend.
Gute Lage gleich am Schloss Schönbrunn, zur Straßenbahn und U-Bahn nur knapp 10 Minuten Fußweg in weiteren 10 Min. ist man im Zentrum. Vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel ca. 30 Minuten.(ca.45€) mit Online Buchung über Airportdriver nur 33€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote für jeden Geschmack etwas da ob Prater, Museen Donau Schiffsfahrt es gibt unendlich viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Nehmt euch die Vienna-Card die ist für Straßenbahn, U-Bahn und Bus gültig mit Bonusheft für div. Vergünstigungen 3 Tage für 24,90€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Lage des Hotels, Ihr Zimmer und die Sauberkeit unseres Hotels zu zugesagt haben. Es ist wunderschön zu hören, dass Sie mit unseren engagierten MitarbeiterInnen auch so zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser Personal weiter. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen bezüglich des Essens in unserem Restaurant nicht erfüllt wurden. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihren Hinweis intern besprechen. Vielen dank dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team