Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Guter Standort zum Schloss Schönnbrunn
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leckeres und reichhaltiges Frühstück,freundliches Personal. Abseits der Sehenswürdigkeiten im Innenstadtbereich, aber gute Lage zur Straßenbahn Linie 52/58 Anbindung an Westbahnhof..und Schloß Schönbrunn. U-Bahn leider etwas weiter entfernt ( 10min ) Nette Geste beim einchecken ein Gutschein von 10 Euro pro Person zum Verzehr im Cafe Schönbrunn oder Hotel..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erlebnisse in unserem Park Royal Palace Vienna zu teilen. Es ist überaus erfreulich für uns, dass Ihre Erwartungen an unsere Service- und Dienstleistungen erfüllt wurden konnten. Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiterinnen werden wir gerne an unser Personal weiterleiten. Vielen Dank dafür! Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team