- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Service und Verpflegung waren klasse. Die Verkehrsanbindung war gut. Leider haben wir einen Gutschein bekommen, den man im Schloßcafé Schönbrunn einlösen kann. Dort wusste man nichts davon und nahm unseren Gutschein nicht an. Das war ärgerlich. An der Rezeption konnte das niemand erklären. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen die Lage des Hotels sowie unser Service so zugesagt haben. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des erhaltenen Gutscheines bedanken. Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Gutschein im Schloss Café nicht angenommen wurde. Versichern dürfen wir Ihnen, dass wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team