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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Sauberes, gepflegtes Hotel bei Schönbrunn
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Service und Verpflegung waren klasse. Die Verkehrsanbindung war gut. Leider haben wir einen Gutschein bekommen, den man im Schloßcafé Schönbrunn einlösen kann. Dort wusste man nichts davon und nahm unseren Gutschein nicht an. Das war ärgerlich. An der Rezeption konnte das niemand erklären. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen die Lage des Hotels sowie unser Service so zugesagt haben. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des erhaltenen Gutscheines bedanken. Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Gutschein im Schloss Café nicht angenommen wurde. Versichern dürfen wir Ihnen, dass wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Hotel entscheiden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team