Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Angenehmes Hotel für einen Städte-Trip
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Zimmer konnte durch sein Design, die guten Betten und die Größe überzeugen; leider fehlte eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war perfekt und überraschend groß. Leider wurde nicht immer geprüft, ob alle Badeutensilien noch vorrätig waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Es ist wunderschön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen Ihr Zimmer so zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich der Badeutensilien bedanken. Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der Kaffeemaschine im Zimmer. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihren Hinweis intern besprechen. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team