- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Zimmer konnte durch sein Design, die guten Betten und die Größe überzeugen; leider fehlte eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war perfekt und überraschend groß. Leider wurde nicht immer geprüft, ob alle Badeutensilien noch vorrätig waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Es ist wunderschön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen Ihr Zimmer so zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich der Badeutensilien bedanken. Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der Kaffeemaschine im Zimmer. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihren Hinweis intern besprechen. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team