- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am zweiten Urlaubstag wollten wir aus dem Hotel,gleich was es kostet.Ein Gespräch mit dem General Manager konnte uns überzeugend darlegen das in den nächsten Tagen die gravierende Mißstände abgestellt werden.Die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht im einzelnen aufführen,zumal tatsächlich einiges geändert wurde.Im Gedächtnis wird uns allerdings bleiben wie ist es möglich,dass Gäste beim Frühstück mit dem Suppenlöffel ihr Ei gegessen und mit dem Messer ihren Cafe umgerührt haben.Weil es keine Kaffeelöffel gab und dies in einen 4 Sternehotel.Die Reiseleiterin schaute einen ins Gesicht und sagt doch tatsächlich.Es hat in diesen Hotel noch nie eine Beschwerde gegeben.Die Aufsicht der Sauna eine gute Frage,wenn es nicht so traurig währe.Keine Einzelfälle mit der sandigen Badeshort ohne Handtuch und zu Duschen in die Sauna und anschließend ohne zu duschen in den Whirlpool die Badeschuhe werden dabei immer anbehalten.Wer in den Whirlpool geht ,kann auch vom Leitungswasser trinken,der ist für alles immun. Wir haben Hilton gebucht wegen des guten Ruf.Auch wir haben in Holidayscheck nur eine schlechte Beurteilung gelesen und dachten das ist bestimmt ein Spinner,der an allen etwas auszusetzen hat.Sollte es ihnen genau so gehen,würden wir uns darüber freuen,denn dann hat sich in der Führungsetache etwas getan.Wir stehen zu unseren Bericht mit unserer E-Mail Adresse,mal sehen ob dies ein guter Gedanke ist.
Einfach Super,wir waren in diesen Punkt mehr als zufrieden.Wir haben gelegentlich kleine Aufmerksamkeiten vorgefunden.Der Kühlschrank immer aufgefüllt.Mit der Sauberkeit,Handtuch sowieso gab es keine Beanstandung.Selbst bei 4 Wochen ist es als Deutscher anscheinend nicht möglich ein Zimmer mit 100 Nummer zu bekommen.
Wenn es nicht so wichtig wäre,für die schönste Zeit im Jahr würden wir Sagen bei der Vielfalt der Speisen findet jeder sein Gericht.Eigentlich bekommt jedes Hotel die gleichen Rohstoffe angeliefert,sodaß es an dem Führungspersonal und an den Köchen liegt was man daraus macht.Die Köche im Hilton wissen das die überwiegende Zahl der Gäste Engländer sind und die keine besondere Ansprüche stellen.Keine zusätzliche Kosten nur Vorteile würde es bringen,wenn die Gerichte geschmackvoller und mit mehr Liebe zubereitet werden.Mittags bekam der Urlauber die ganze Lustlosigkeit zu spüren.Spagetti jetzt nicht,erst in 5 Minuten,Spagetti nicht,-andere Nudeln,Spagetti,Öl,Essig,wir beenden lieber an dieser Stelle.Es ist anscheinend nicht so einfach bei der Vielzahl der Hotels,geeignetes und motiviertes Personal zu bekommen.
Wir hatten am Service außerhalb der Gastronomie nichts auszusetzen.Wir sind auch nicht in den Urlaub gefahren um von morgens bis abends nach Mängel zu suchen.Wir haben Trinkgeld gegeben,und Wünsche wurden erfüllt.Ägypter sind wundervolle Menschen.
Sie brauchen eigentlich keine Bedenken über die Nähe des Flugplatzes haben.Die Lage ist sehr gut,allerdings ist man angewiesen was das Hotel in der Anlage an Unterhaltungsmöglichkeiten anbietet.Für ältere Herrschaften ist das Beduinenzelt nicht geeignet.Superklasse das Riff.Hoffentlich setzt das Management in der Priorität auf das Tauchen und Schnorcheln und nicht auf den mit 5 Motorwassersport Möglichkeiten.Es sollte nicht verschwiegen werden das durch den regen Motorbootsport an verschiedene Liegeplätze Ölgeruch und Abgase vorzufinden sind.In diesen Punkt vermisse ich die Kritikfähigkeit anderer Beurteilungen.In unserer Zeit wurde ein Elektroboot angeschafft,man hat jetzt die Möglichkeit sich lautlos den Schnorchler zu nähern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben ihre Arbeit sehr gut gemacht,Der Fitnessraum gut ausgesttet und zu empfehlen.Top-Riff für Schnorchler und Taucher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |